• Hallo,


    Ich heiße Sandra und bin 31 Jahre alt.


    Ich komme aus Berlin.


    Ich bin hier, weil meine Oma an inoperablen Mund Hals Rachen Krebs erkrankt ist,ich habe die grosse verantwortung als ihr betreuer eingesetzt worden zu sein und erhoffe mir hier gespräche die mich unterstützen die meine ängste mindern!


    lg ...(bitte nur 1-2 Sätze)

  • Hallo Sandra…


    …auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.


    Alles Gute für dich von Karin

  • hallo karin...


    vielen lieben dank...ich will es zumindest versuchen!in unserer familie wird das thema und die folgen leider nicht angesprochen.Dem entsprechend mache ich alles mit mir allein aus,nun ist aber die zeit angebrochen wo ich das gefühl hab unter der "last" zusammen zu brechen.


    War froh ein forum gefunden zu haben wo man sich einiges von der seele schreiben kann und mein gegenüber auch versteht was für ängste und sorgen man hat.


    danke...


    lg

  • Hallo, Sandra, ich habe Deine Anfrage in den Supportbereich verschoben( Supportanfragen zum Forum , Titel: wie kann ich mich abmelden)

  • Hallo Sandra,


    herzlich Willkommen! Du wirst hier immer jemanden finden, der ein offenes Ohr für dich hat!
    Meine Mum ist seit 2 Wochen die Betreuerin meines Papa´s.
    Falls du Fragen dazu hast, frag einfach, vielleicht kann ich dir helfen!


    Viel Kraft wünscht Antje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!