Hallo Ihr alle!

  • Hallo, ich bin auf das Forum gestossen, weil ich nicht mehr so richtig weiter weiss. Bei meinem Mann wurde im Juli Magenkrebs festgestellt und seitdem passt gar nichts mehr.
    Ich hoffe, dass ich mich hier als Partner mit "Gleichgesinnten" mal austauschen kann !
    Liebe Grüsse

  • Hallo sabine1,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für unseren geschützten Bereich hier im Forum freischalten.
    Bei uns ist es hier üblich, dass sich unsere User hier in der Vorstellungsrunde mit ihren Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Wir würden uns freuen , wenn du die Angaben machst und wir dich dann auch freischalten können.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo sabine1,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet worden.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen , Fragen und Probleme finden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Sabine,
    herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier hoffentlich das finden , wonach du suchst.Hier ist immer jeman, der dir zuhören wird
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sabine,


    Herzöich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo sabine1.:winke


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.

  • Hallo Sabine1!



    Herzlich Willkommen auch von mir!



    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!




    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!