hallo bin der neue

  • Hallo, ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder im alter von 9 und 7. Ich wohne in Herbrechtingen ( Baden-Württemberg ). Letztes Jahr im August bin ich selber an Krebs erkrankt. :winke

  • Hallo tommi,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet worden.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen , Fragen und Probleme finden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Tommi,
    willkommen im Forum. So eine schlimme Nachricht zu bekommen, ist sehr schwer. Wir werden dich aber auf diesem Wege nicht alleine lassen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo tommi,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo tommi.


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine persönliche Geschichte zu posten oder Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden des dir weiterhilft.

  • Hallo tommi!


    Herzlich Willkommen auch von mir!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Tommi,



    Herzlich Willkommen Hir im Forum.
    Hir kannst Du Dich mit Betoffenen austauschen und ein paar interessante Tips bekommen.
    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe Um.
    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo Tommi,
    ein herzliches Willkommen auch noch von mir, wenn auch etwas verspätet.Ich wünsche dir , das du hier Menschen triffst, mit denen du dich austauschen kannst.
    Für dich und deine Familie wünsche ich dir viel Kraft, bei dem Kampf gegen den Krebs.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Thomas !


    Gib niemals auf ! Dein Weg wird hart und beschwerlich. Ich hatte selber Krebs und ihn erst Anfang des Jahres überwunden. Meine Kinder haben mich in dieser Zeit immer "oben" gehalten. Sie sind ein guter Grund - hört sich blöd an, ist aber so ;)


    glG ! Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!