• Hallo,


    bin auf das Forum hier gestoßen, da ich mit diesem Board ne Partnerschaft habe.


    Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Wolfsburg. Meine Hobbys sind Boards. Bin zwar noch nen Anfänger, aber lerne gut dazu ^^


    Warum ich mich hier anmelde? Weil ich das Thema dieses Baord hier gut finde und ich mit reden möchte, was den Krebs so betrifft.


    Habe und kenne auch keinen, der diese Krankheit hat, aber denke mal, dass ich hier nen bissel Infos dazu bekomme.


    Ansonsten werde ich hier öfter rein schauen und wenn es was gibt, meine Hilfe anbieten.



    Gruss
    Ben

  • Hallo und Willkommen



    Erst mal freuen wir uns das wir dich nicht nur als User sondern auch als unser Linkpartner hier im Forum begrüssen zu dürfen.


    Na dann auf eine Menge Post von dir !!



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspateinten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

  • Auch von mir ein freundliches Willkommen hier im Forum



    Dein Nick ist schon ein bisschen witzig, aber auch ein bisschen ungewöhnlich für mich. Aber es muss ja nicht jeder so einfallslos sein wie ich und einfach seinen Vornamen nehmen wie ich es getan habe



    mlg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.


  • Wieso. Nicht jeder nimmt heut zutage seinen Vorname! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!