Hallo,
Ich heiße Katharina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Herford
Ich bin hier, weil mein Mutter Krebs hat und ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vor zwei Monaten habe wir erfahren, dass meine Mutter Krebs im Unterleib hat, Gebährmutter und Eierstöcke wurden entfert aber der Hauptkrebs ist noch da..die Ärzte können den Hauptkrebs nicht finden.Mitlerweile hatte meine Mutter schon drei Chemotherapien gehabt.
Ich habe schrecklich Angst, dass sie irgendwann nicht mehr da ist...dieser Gedanke macht mich verrückt. Jeden Morgen wenn ich die Augen auf mache habe ich Angst dass ich diesem Tag immer näher komme.
Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, seit ich es erfahren habe hat sich mein Leben komplet verändert, nicht schein mir mehr wichtig zu sein...alles ergibt keinen Sinn mehr. Ich weiß nicht wie ich helfen kann, ich weiß nich wie ich mich ihr gegenüber richtig verhalte. Vor meiner Mutter bin ich tapfer und ermutige sie jeden Tag und sobald ich alleine bin weine ich mich in den Schlaf. Ich hoffe hier Menschen kennen zu lernen, die mich verstehen und mit denen ich darüber reden kann.