• hallo da draussen
    ich heisse eva und bin ein 39j mami einer 13j tochter. wir leben in der ch nähe jura in solothurn. ich arbeite mit kindern was mir immer sehr freude macht, bin künstlerisch tätig und treffe mich gerne mit interessanten menschen.


    doch zur zeit ist das nicht mehr möglich, weil der vater 52j meiner tochter an einem bauchspeicheldrüsenkrebs mit metastasen bildung an leber und lunge erkrankt ist. diese hiobbotschaft erfuhren wir ausgerechnet am 24 dez.05 seitdem lebt er wieder bei mir und wird voraussichtlich bei uns sterben. das liest sich alles so brutal, doch so sieht unsere realität aus, oft genug bin ich durch die strassen gelaufen und habe mich zwicken müssen- ja es ist real und leider kein böser traum über den man erwacht und froh drum ist, es war nur ein taum.


    und:


    seither ist nichts mehr so, wie es mal war ...


    der schock darüber sitzt immer noch tief ...


    euch allen die in einer ähnlichen situation seit, wünsche ich ganz viel kraft.

    Trost
    Tröste dich, die Stunden eilen,
    Und was all dich drücken mag,
    Auch das schlimmste kann nicht weilen,
    Und es kommt ein anderer Tag.


    Theodor Fontane

  • Hallo amfri,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet worden.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen , Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo amfri.


    Willkommen im Forum.:winke


    Schau dich erst einmal in Ruhe um, in den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen oder deine persönliche Geschichte zu posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Hallo amfri.


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Hir kannst Du dich mit betroffenen


    austauschen un ein paar interesante Tips bekommen.


    Ansonsten werden wir immer für Dich ein offenes Ohr


    haben.

  • Hallo amfri,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich finde es toll, wie Du Dich um den Vater Deiner Tochter kümmerst und das Du ihn bis zum Schluß begleiten willst.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    LG Sabine :s22:

  • Hallo amfri, auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst hier Menschen begegnen, die dich und deine Sorgen sehr gut verstehen können.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • ihr lieben, herzlichen dank für euer nettes welcome !!!


    solche dinge nenne ich seelenschmaus und tun einfach nur gut. ;-))


    :)

    Trost
    Tröste dich, die Stunden eilen,
    Und was all dich drücken mag,
    Auch das schlimmste kann nicht weilen,
    Und es kommt ein anderer Tag.


    Theodor Fontane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!