Bin neu hier
-
-
Hallo Pantera,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Leider konnte ich dich nicht für unseren geschützten Bereich hier im Forum freischalten.
Bei uns ist es hier üblich, dass sich unsere User hier in der Vorstellungsrunde mit ihren Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.Wir würden uns freuen , wenn du die Angaben machst und wir dich dann auch freischalten können.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Pantera.:winke
Willkommen im Forum.
Es wäre schön wenn du die Angaben noch machen würdest, damit wir dich für die geschützten Bereiche freischalten können.
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Schau dich mal in aller Ruhe hier im Krebforum für Angehörige um und du wirst bestimmt die eine oder andere Sachen finden, die dich weiter bringen wird.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
-
Hallo pantera,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Wie teehexe schon schrieb, mache bitte noch die fehlenden Angaben, damit du für die geschützten Bereiche freigeschaltet werden kannst.
Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.MfG
grzgrml -
Hallo pantera!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo Pantera,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum,
Aber bitte poste uns noch Die Fehlenden Angaben damit Du Freigeschalten werden kannst.
Schaue Dich ersteinmal in ruhe Um.
Vielen Dank im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!