Ich weiß nicht, ob ich jetzt auf dieser Seite richtig bin, aber egal. Bei meiner Mutter (84 Jahre) wurde Pankreaskopfkazinom festgestellt, er soll 3 x4 cm groß sein, sie hat keine sichtbaren (gelbsucht usw.) und von ihr geäußerten Beschwerden, aber das Teil ist nun mal da. Sollte man da noch irgendwas, wie Chemotherapie machen oder nicht?
Neu hier...
-
-
Hallo Sabine,
jetzt bist du richtig in deiner eigenen Vorstellung...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…Um dich für den geschützten Bereich freizuschalten zu können, solltest du bitte erst noch dein Alter und die Stadt oder die Region aus der du zu uns kommst, posten.
Nicht böse sein, aber das sind nun mal die Vorstellungsregeln...
Lieben Gruß von Karin
-
Hallo, liebe Sabine, ich würde mich gerne im geschützten Bereich mit Dir austauschen. Daz aber müßtest Du Dich hier unten drunter noch mal vorstellen. Also Rufname , Alter und Gegend, wo Du her kommst, dann wirst Du erst freigeschalten werden und wir können uns austauschen...Danke!
Brauchst nur auf Antworten gehen und schreibenRufname , Alter und Gegend, wo Du her kommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!