Seit heute Abend...

  • weiß ich, dass meine Mama Krebs hat. Ich heiße Corinna bin 35 jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Am Montag ist meiner Mama ein Nierentumor samt Niere entfernt worden. Heute kam der Laborbericht, dass der Tumor bösartig war und eine Chemotherapie gemacht werden soll.
    Was kommt jetzt auf uns zu? Wie läuft eine Chemotherapie ab? Wie lange dauert eine Chemotherapie?
    Ich weiß gar nicht was ich meiner Mama sagen soll, wenn ich sie das nächste mal besuche.
    Ich bin ganz durcheinander.
    lg ckonni

    Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht (John Lennon)

  • Hallo Corinna,
    erst einmal ein herzliches willkommen von mir hier im Forum.
    Du wirst in nächster Zeit von einem unsererAdmin!s freigeschaltet werden,für die geschützten Bereiche.
    Dort kannst du dich in Ruhe umsehen,deine Fragen stellen und ich bin mir sicher,das du hier immer jemand finden wirst,der dir zuhört.
    Ich wünsche dir erst mal viel Kraft für die nächste Zeit, über deine ganz persönlichen Fragen reden wir dann in den geschützten Bereichen, da hier alles von allen gelesen werden kann.
    Sei erst mal ganz lieb gegrüßt
    von Tochter46 :troest

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo ckonni,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probelme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo ckonni,


    Auch ich möchte Dich erstmal hier Herzlich im Forum Willkommen heißen.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Hie wirst Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen finden.


    Denn Du kannst Dich hier mit Betroffenen austauschen und ein paar wertvolle Tips bekommen.


    :troest :drueckdich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!