Hallo,
Ich heiße Martina
Mein Alter ist 46 Jahre
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil mein Mann an einem neuroendokrinen Karzinom mit Metastasen erkrankt ist und es mich immer mehr schafft. Hilfe
Hallo,
Ich heiße Martina
Mein Alter ist 46 Jahre
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil mein Mann an einem neuroendokrinen Karzinom mit Metastasen erkrankt ist und es mich immer mehr schafft. Hilfe
Liebe Martina,
ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Liebe Grüße
delmi
Hallo Martina…
…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…
Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
man fühlt sich nicht mehr so alleine.
Alles Gute für dich von Karin
Hallo, Martina, auch ich möchte Dich ganz herzlich im Forum begrüßen und für Dich und Deinen Mann alles Gute wünschen!
Hallo Martina, Milly hier
Ja die Diagnose Krebs bei einem mir-sehr-lieben Menschen, hat mir regelrecht den Teppich unter den Füssen weggezogen.
Es ist ein Schock und bedarf etlicher Zeit um es zu verdauen.
Hier sind mit-betroffene Menschen und verstehen die Gefühle ganz gut, weil sie es auch erlebt haben.
wünsche euch allen hier einen entspannten Restsonntag
Milly
Hallo, Milly- Anne, habe den Text gekürzt, da hier noch öffentlich zu lesender Bereich ist. Schreibe bitte im geschützten Bereich. Danke!
Liebe Grüße Marieluise
Hallo,
schreib mir bitte nochmal do findest mich in meine Geschichte, es ist so schwer.
Freue mich
Martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!