Dringend Xeloda gesucht

  • Ich heiße Robert, bin 53 Jahre alt und komme aus Wiesloch, Baden-Württemberg.
    Habe vor 1 1/2 Jahren nach fast 7-jährigem Kampf meine Frau durch Mamma-CA verloren, lebe aber und vielleicht gerade deshalb, mit der Krankheit weiter und helfe einer Frau aus Polen, die ebenfalls an Mama-Ca erkrankt ist der Form, indem ich die von Patientinnen nicht mehr benötigte Zytostatika Xeloda (Tablettenform), einsammle und nach Polen zu ihr versende.
    Dies deshalb, da auf Drängen von mir und nach vorheriger Rücksprache mit dem meine Frau behandelnden Arzt, der Arzt in Polen letztendlich das Medikament verschrieb, es für die Leute dort jedoch unbezahlbar ist. Seit die Frau das Medikament genau nach Anweisung einnimmt, haben sich die Lungenmetastasen immer weiter zurückgebildet und es geht ihr wieder blendend - zuvor konnte sie kaum noch Treppen steigen, alleine nicht mehr einkaufen und nichts mehr unternehmen. Jetzt nimmt sie wieder voll am Leben teil und fühlt sich fit.
    Radiologisch festgestellt, wurden die Lungenmetastasen mit Xeloda nahezu ausgelöscht!
    Deshalb lohnt es sich für mich, alles mögliche zu versuchen, ihr weiter helfen zu können!

  • Hallo JOEBREDL,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützen Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!