Hallo,
Ich heiße Antje, bin 39 und komme aus Hannover.
Ich bin hier, weil mich die Brustkrebserkrankung meiner Mutter zunehmend angreift und ich Erfahrungen anderer Angehöriger und Austausch suche.
Lieben Gruss
Lupsi
Hallo,
Ich heiße Antje, bin 39 und komme aus Hannover.
Ich bin hier, weil mich die Brustkrebserkrankung meiner Mutter zunehmend angreift und ich Erfahrungen anderer Angehöriger und Austausch suche.
Lieben Gruss
Lupsi
Hallo Antje, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo Antje,
ich weiß, wie schlimm eine solche Diagnose ist. Aber ich möchte dir mit meiner Geschichte ein wenig Mut machen. Ich habe die Diagnose Brustkrebs 1996 mit 29 Jahren zum ersten mal bekommen. Ich hatte Metastasen in Lunge und Knochen. Musste viele schlimme Therapien durchstehen. Ich weiß noch immer nicht so recht, wie, aber ich wurde geheilt und bekam erst 2002 ein Rezitiv in der anderen Brust. Das ist jetzt wieder acht Jahre her. Man kann sagen, ich habe den Krebs trotz Metastasen nun schon 13 Jahre überlebt und es geht mir gut. Mich haben schon viele gefragt, wie ich das geschafft habe. Und das, obwohl ich täglich mit Krebspatienten arbeite, was auch nicht immere leicht ist. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es die Art und Weise, wie ich mit dieser Krankheit umgehe. Aber man sieht, keine Krebserkrankung, ist wie die andere und jeder Mensch reagiert anders. Man kann und darf keine Prognosen stellen. Ich drücke euch die Daumen, v.a. deiner Mama, dass alles gut wird.
LG Simona
Liebe Mona, bitte nur im geschützten Bereich schreiben. Hier ist öffentlicher Bereich.Danke!
Hallo Antje…
…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…
Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
man fühlt sich nicht mehr so alleine.
Alles Gute für dich von Karin
Danke für Euer herzliches Willkommen!
Dann gehe ich mich mal umschauen :)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!