Hallo,
Ich heiße Stephanie
Mein Alter ist 18 Jahre
Ich komme aus Freiburg
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze) ich menschen suche die mich verstehen und vielleicht in der gleichen lage sind oder waren wie ich....
Hallo,
Ich heiße Stephanie
Mein Alter ist 18 Jahre
Ich komme aus Freiburg
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze) ich menschen suche die mich verstehen und vielleicht in der gleichen lage sind oder waren wie ich....
Liebe Stephanie,
ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Liebe Grüße
delmi
Hallo, Stephi, herzlich willkommen im Forum!
Gut, daß Du hergefunden hast, denn als Angehörige leidet man sehr unter dem Mangel an Austausch. Im geschützten bereich kannst Du lesen, schreiben, weinen und lachen, je nachdem, wie Dir gerade ist...
Hallo liebe Stephi,
möchtest du, dass jemand in deinem Tagebuch schreibt oder magst du einfach mal deinen Gedanken freien Lauf lassen??
LG Manu
hey manu,
klar kannste was in mein tagebuch schreiben....ich weiß momentan einfach nich mehr was das alles soll....ich meine mama is tot und ich lebe hier normal weiter, ich weiß nich wieso aber irgendwie kann ich noch gar nich richtig trauern, es kommt mir immer so vor als würde sie jeden augenblick die Tür aufschließen und reinkommen....oder momentan is morgens wenn ich aufwach ganz schlimm....dann denk ich immer das alles war ein traum und ich bin gleich wieder bei meiner mama und kann sie umarmen....
naja das wird wohl nie wieder sein...
ganz liebe grüße
stephie
Hallo, ihr Lieben, hier ist nur Vorstellung und Begrüßung im öffentlichen Bereich. Bitte in den geschützten Bereich gehen. Danke!
Hallo Stephanie…
…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…
Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
man fühlt sich nicht mehr so alleine.
Alles Gute für dich von Karin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!