Mutter hat Brustkrebs

• Hallo, ich heisse Charlotte, bin 30 und komme aus Norddeutschland. Letzte Woche habe ich erfahren, dass meine Mutter Brustkrebs hat. Und zudem hatte sie bereits im letzten Sommer Hautkrebs (Hals), der allerdings vollständig entfernt werden konnte. Nun besteht, die Hoffnung, dass das eine nicht mit dem anderen zusammenhängt. Ich hoffe, hier Unterstützung zu finden, da ich mich auch um meine Vater sorge, der natürlich auch mit der Situation auch zurecht kommen muss.
    Vielen Dank...

• Liebe Charloote79,
    ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    Liebe Grüße
    delmi

• Hallo Charlotte…

…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…

Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Alles Gute für dich von Karin

• Also, eigentlich sollte meine Mutter heute zum letzten Vorgespräch und zum EKG usw...Dabei wurde nun auch noch ein Schatten in der Lunge festgestellt. Morgen muss sie in die röhre um zu überprüfen, ob sich dort vielleicht auch ein Tumor oder schon Metastasen befinden. Sie spricht nun überhaupt nicht mehr mit mir darüber. ich habe schon Angst anzurufen, weil es jeden Tag neue Hiobsbotschaften gibt. Denkt ihr, dass sich dort auch schon wieder etwas zu finden ist?!ß Ich weiß garnicht, was ich ihr sagen soll. Un auch mein Vater ist glaube ich, mit der Situation vollkommen überfordert.

• Hallo Charlotte, herzlich willkommen im Forum!
    Gut, daß Du hergefunden hast, denn als Angehörige leidet man sehr unter dem Mangel an Austausch. Im geschützten bereich kannst Du lesen, schreiben, weinen und lachen, je nachdem, wie Dir gerade ist...
    Du bist schon für den geschützten Bereich von Delmi freigeschalten worden. Bitte geh den Weg in den gesch. Bereich, den er Dir erklärt hat und schreibe nur noch dort. Hier ist noch öffentlicher Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!