ramfresser und Singlebörse

  • Hallo Ihr Lieben



    Als am heutigen Sonntag um 13 Uhr eine Dame an meiner Haustür klingte, um mir zu verstehen gab, das sie mein Date wäre, war ich doch etwas baff.


    Nach einer kurzen Zeit der Baffheit, hat sie mir dann erst mal erklärt, das sie sich mit mir vor Tagen heute um 13 Uhr zum Mittagessen verabredet hätte.


    Ich war wieder baff, denn von so einer Verabredung, wusste ich bis zu der Sekunde nichts und ein Mittagessen hatte ich auch nicht auf dem Herd stehen. Leider.


    Nach einer kurzen Zeit der Aufklärung, mussten wir zwar lachen aber waren oder besser gesagt sind, wir beide doch ziemlich sauer, auf einen bestimmten noch unbekannten Menschen.


    Wenn der menschenveratende Beigeschmack bei dieser Geschichte nicht dabei wäre, würde ich die Geschichte richtig witzig finden.


    Ja euer Forumtechniker ist zur Zeit Single, und ja ich gehe nicht blind durch die Gegend was die Damenwelt betrifft, aber Hilfe meine Lieben brauche ich beim Finden der Dame meine Herzen nicht.


    Darübr hinaus, finde ich es auch ziemlich blöd und anmassend, das wenn ich Bilder von mir hier in das Forum stelle, das die dann in einer Singlebörse mit meinen Daten auftauchen.


    Die Dame und ich sind dann zum Mittagessen gegangen, aber dabei hatten wir auch die Themen wie z.B. Strafanzeige oder Staatsanwaltshaft usw.


    Wie sagt man so schön diplomatisch: I´m not amused



    Ein äussert verunstimmter ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!