Hallo ich bin christine und neu hier

  • Hallo,


    Ich heiße Christine
    Mein Alter ist 48,
    wir haben 3 Töchter
    Ich komme aus der Nähe von Verden an der Aller


    Ich bin hier, weil mein Mann Lungenkrebs hat. Der Krebs wurde sehr früh erkannt und war operabel. Z. Z. bekommt er seine Chemos.
    Trotzdem hat es ihm und auch mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Soweit erstmal.
    Leider hab ich bisher noch keine Selbsthilfegruppe oder sowas gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute kennenlernen würde, denen es so geht wie mir.

  • Hallo Christine…


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.…


    Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –Bereich freigeschaltet.
    Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…


    Der Weg in den geschützten Bereich:
    … ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
    da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
    wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
    auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
    auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
    …du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.



    Liebe Grüße für dich von Karin

  • hallo christine,


    schön,dass du (leider)auch da bist.
    bin noch nicht so lange hier aber es ist gut,sich alles mal von der "leber"zu schreiben.
    wie es einem den boden wegziehen kann,habe ich auch erfahren müssen.
    das gute-hier weiss jeder von was du sprichst.


    ich wünsche dir viel kraft! :gnacht:

  • Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die liebevolle "Aufnahme".
    Gestern abend, als ich die beiden ersten Beitrag gelesen habe, kullerten mir schon die Tränen.
    Ich merke, wie ich die ganzen Monate einfach nur versucht habe, stark zu sein und nun geht irgendwie gar nichts mehr.
    Meine Kraft ist so ziemlich am Ende.
    Und diese liebevollen Zeilen tun mir so richtig gut.
    Da ich zum ersten Mal überhaupt in einem Forum bin, weiss ich noch nicht, wie das alles so funktioniert, darum habt ein wenig Geduld, wenn ein Beitrag von mir irgendwo landet, wo er gar nicht hingehört. Aber ich werds lernen...
    Christine

  • Ich bin sicher, daß Du bald zurechtkommen wirst. Schau einfach noch mal oben in Brownis Beitrag und lies, wie Du in den geschützten bereich kommst, dann kann gar nichts schief gehen...Bis dann :h:

  • Liebe Christine, ich schreib Dir hier noch einmal die Wegbeschreibung rein, damit Du den geschützten bereich findest und dort schreiben kannst:


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Christine!
    Herzlich Willkommen hier im Forum. War im ersten Moment erstaunt: heiße auch Christine, und wohne in deiner Nähe.


    Christine


    Text gekürzt, da hier noch Vorstellungsrunde ist. Bitte im geschützten bereich schreiben. Danke! Marieluise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!