Neu in der Runde

  • Hallo ihr da,
    auch ich Nordlicht bin neu hier in der Runde...


    Im November wurde bei meinem Bruder Morbus Hopkin diagnostieziert. Körperlich übersteht er die Behandlung (zur Zeit Strahlentherapie) sehr gut. Nur Leider geht es psychisch total bergab.
    Momantan versuche ich eine schnelle Therapeutische Hilfe zu bekommen; das ist gar nicht so einfach...und kostet viel Kraft.


    Es ist schön hier im Forum ein paar Gleichgesinnte zu treffen!
    Also auf eine schöne Zeit mit euch..


    Liebe Grüße
    Birgit

  • Hallo Birgit,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Hier bei uns ist es so üblich, dass sich unser User hier in der Vorstellungrunde mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Wir würden uns freuen, wenn du dich hier vorstllst und wir dich dann freischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • ..sorry, habe ich überlesen...


    Also, ich heiße Birgit und bin 29 Jahre jung, wie schon im ersten Beitrag erwähnt komme ich aus dem Norden und zwar aus der Nähe von Hamburg.


    Liebe Grüße Birgit

  • Hallo Birgit,


    Danke für deine Vorstellung.


    ich habe dich gerade für den geschützten bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Einen lieben Gruss nach Hamburg rüber, ist ja gar nicht soweit weg. :s22:


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Birgit!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :s22:


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurecht findest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Birgit, :winke


    Ich möchte Dich hier im Forum Herzlich Willkommen heißen.


    Hier kannst Du Dich mit betroffenen austauschen, Und ein paar Informative Seiten im Forum finden. Aber Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.
    Ansonsten werden wir immer für Deine Fragen und Probleme ein offenes Ohr haben. :winke

  • Hallo Birgit,
    auch von mir ein herzliches willkommen.Hier wirst du Hilfe und Unterstützung bekommen,da kannst du sicher sein.
    Mit lieben Grüßen Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!