Ich möchte mich auch noch schnell in die Reihe der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch zum grßen, mittleren und kleinen Preis!
Ich habe die Fragen nicht gekannt und hätte sie auch keinesfalls beantworten können, das wäre mir zu stressig gewesen. Also um so mehr ziehe ich den Hut!
Gewinnspiel Anmeldethema
-
-
Hallo Ihr Lieben.
Habe heute die Pakete mit den Gewinnspielprisen auf die Reise geschickt.
Leider ist mein Hermesshop nicht mehr da, weil die Reinigung geschlossen hat und deswegen wird DPD die Zustellung übernehmen.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Ich freu mich schon
Danke schön
-
Angekommen
Ich freu mich
Danke
-
Nun möchten wir aber auch wissen, was der erste Preis war und wenn es geht ein Foto davon, bitte....( Mein Name ist Hase...ich weiß von nichts...)
-
der erste preis war n IPOD *erinner*, mein PANDA is auch eingetroffen...... und der PLÜSCHhase *gggg*.... den hatte MEDA eh schon *kringel*
-
Wo hat das denn gestanden? Habe gesucht und nicht gefunden?
Naja, egal, jetzt sind die Preise da und alles freut sich mit euch -
Hallo Ihr Lieben.
Url zum Thema: Gewinnspielfragen
Über den Gewinnfragen stehen die Preise.
Leider gab es diesmal keine Bilder vorweg, weil meine DigiCam ihren Dienst eingestellt hat.
ram1 ram5
-
ach ja, jetzt hab sogar ich es gelesen...
-
Hallöchen!!
Ein paar verspätete Grüße aus der neuen Heimat der Plüschmaus. Sie hatte eine angenehme Reise und ist wohlbehalten hier angekommen.
Ich hoffe doch dass sie sich mit dem Hasen verträgt, sonst müsste ich sie zur Adoption frei geben. Den Hasen würde ich nämlich nur sehr ungern wieder hergeben.liebe Grüße!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!