Eine weitere Vorstellung..

• Hallo,

Ich heiße Caro, bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen.

Ich bin hier, weil mein Papa kürzlich an Krebs erkrankt ist und ich Hilfe suche mit dem bevorstehenden Tod zurechtzukommen. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen finde.

Liebe Grüße,
    Caro

• Hallo Caro…

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.…

Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –Bereich freigeschaltet.
    Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…

Der Weg in den geschützten Bereich:
    … ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
    da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
    wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
    auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
    auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
    …du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …

Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…

Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Liebe Grüße für dich von Karin

• Hallo Caro,

es ist nicht nur " eine weitere Vorstellung". Das bist Du mit Deinen - leider jetzt schon - schlimmen Erfahrungen.

Ich glaube wirklich dass das hier gut für Dich ist und Du viele Antworten erhalten wirst wenn Du fragst.

Meine Verbindung zu Dir ist.. ich habe eine 19jährige Tochter deren Mama Krebs hat.

Viel Kraft und Stärke

wünscht Dir
    Andreas

• Hallo Caro, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !

Du bist ja nun schon freigeschaltet und kannst Dich in Ruhe im Forum umsehen. Wenn es dann für Dich stimmt, kannst Du selbst im geschützten Bereich das schreiben, was Dich bewegt und bedrückt, und die anderen Nutzer diese Forums können Dir antworten, sich mit Dir austauschen.

Es ist gut, daß Du hergefunden hast in dieser schweren Zeit die da hereingebrochen ist ! Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen und viel Unterstützung hier !

Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!