Ich suche eine Angehörige

• Hallo,

Ich bin Natalie
    Mein Alter ist 38
    Ich komme aus Hamburg

Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)

... ich für ein Gesundheitsmagazin an einem Artikel über Angehörige von Krebskranken arbeite.

Dafür suche ich eine Frau, deren Mann erkrankt ist, und die mir erzählen würde, wie es ihr damit geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden für ein Interview finden könnte.

• Hallo, Natalie, herzlich willkommen im Forum!
    Du bist nun für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

Von unserem Admin weiß ich, daß Du schon gefragt hast, darum kannst Du nun im geschützten Bereich Deine Frage stellen. Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!