Ich bin jetzt auch hier

• Hallo,

Ich heiße Klemi
    Mein Alter ist 41
    Ich komme aus Kleve

Ich bin hier, weil der Vater meiner besten Freundin schwer an Krebs erkrankt ist

• Liebe Klemi,
    ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    delmi

• Hallo Klemi,

ich hoffe das du dich hier schnell Wohl fühlen kannst. Und mindestens genauso Schnell dich hier zurecht findest.

Bis demnächst im Forum, und Herzlich Willkommen :)

Wayko

Nehme das Leben als eine Herausforderung an, denn ohne den Kampf ist die Herausforderung zur Überforderung geworden.

• Lieber Delmi,
    lieben Dank für deine Begrüssung und die Navigations-Tips, so hoffe ich doch, hier meine ersten Wege richtig zu finden!
    Liebe Marieluise und lieber Wayko,
    da kann man sich nur wohlfühlen, eure Willkommensgrüße und Tips erleichtern es mir, vielen Dank an Euch!
    lieben Gruss Klemi

:D :D :D----Hachi----- :D :D :D
    endlich ist ein weiteres Glied in unsere Kette eingefügt, wieder ein Stückchen näher gerückt, meine BESTE!
    Drück dich Klemi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!