• Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich heiße Anja und bin 37 Jahre alt und komme aus Moers (Niederrhein).

Ich bin hier, weil mein Mann an Darmkrebs erkrankt ist und die Leber ist auch voller Metastasen. Eine sehr schwierige Zeit z.Z.

• Liebe Anja,
    ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    Trotz dieser schwierigen Zeit wünsche ich Dir und Deinem Mann ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest
    Delmi

• Hallo liebe Anja,

Herzlich willkommen hier im Forum !
    Das ist wirklich nicht einfach was Du von Deinem Mann bzw. seiner Erkrankung beschreibst, und es ist gut, daß Du hierher gefunden hast. Hier kannst Du im inneren Kreis eine eigene Geschichte aufmachen und Deine Fragen und Nöte schildern - und es gibt andere Mitglieder die Dir antworten werden, und sehr gut Deine Situation verstehen. Mir hat das Forum sehr große Unterstützung gegeben, als die Krankheit meines Mannes in einer schweren Phase war. Ich wünsche Dir dies daher ebenso.

Erst mal aber ein gutes Ankommen hier, und für die nächsten Tage ein schönes Weihnachten für Euch zusammen!

:welc: von Marchared

• Hallo Anja…

…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…

Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Alles Gute für dich von Karin

• Danke für Eure Lieben Antworten. Ich muß mich hier erstmal zurecht finden, werde in den nächsten Tagen hoffentlich mehr wissen. Tut jedenfalls gut, daß auch andere das gleiche "Schicksal" haben und ich denke das es gut tut sich austauschen zu können. Wir wissen von der Krankheit nun seit 3 Monaten, ist alles ziemlich plötzlich gekommen....

• Hallo Anja72,

schön das du hierher gefunden hast. Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und fühlst dich ebenso schnell dann auch Wohl. :)

Bis demnächst dann im Forum

Wayko

Nehme das Leben als eine Herausforderung an, denn ohne den Kampf ist die Herausforderung zur Überforderung geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!