Ich bin neu hier....

• Hallo,

ich heiße Corinna, bin 38 Jahre alt und habe seit 18 Jahren eine gute Freundin. Sie hatte immer wieder Krebserkrankungen, nun wurde bei Ihr schwarzer Hautkrebs mit Metastasen bis ins Gehirn festgestellt.
    Ich weiß nicht, wie lange sie noch hat, bin ziemlich fertig und hoffe, hier ein wenig Austausch zu haben.

• Liebe Corinna,
    ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    Delmi

• Liebe Corinna,

Ebenso von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn es sehr traurig ist, was Du erzählst.

Ich wünsche und hoffe fest, das Forum kann Dir in dieser schwieirigen Situation helfen, duch den Austausch mit anderen Menschen hier, die solche Nöte gut kennen. Mir hat das Forum sehr geholfen, daher drücke ich Dir zuversichtlich hier dafür die Daumen !

:welc: und ein schönes gemeinsames Weihnachten, auch wenn es nicht ohne Sorge ist- wünsche ich Euch dabei umso mehr alles was Euch gut tut !

Marchared

• Hallo Corinna…

…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…

Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Alles Gute für dich von Karin

• Vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße....

Im Moment ist es der erste und letzte Gedanke beim Aufstehen und schlafen gehen und auch am Tage komm ich auf keine anderen Gedanken mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!