Zusammenarbeit mit Verlag heute beschlossen

  • Hallo Ihr Lieben



    Heute habe ich den Händlerkatalog Frühjahr 2010 von dem Verlag Droemer Knaur per Post bekommen.


    Darauf hin, habe ich mit dem Velag gesprochen und wir haben beschlossen in Zukunft zusammen zuarbeiten. Wir bekommen nun bei Neuerscheinungen die zu unseren Thema passen, eine Benachrichtigung. Darüber hinaus, hat der Verein in Zukunft das Recht, die Büchercover und die Texte des Verlages zu nutzen.


    Leider darf ich nicht, heute schon alle Neuerscheinungen hier im Forum posten, aber ich kann euch versprechen das da sehr intressante Bücher auf dem Markt kommen werden.




    Ein paar private Worte dazu:


    Ich habe lange darauf hin gearbeitet, das sowas zustande kommt. Ich freue mich riesig, in Zukunft die User dieses Forums, über aktuelle Neuerscheinungen des Verlages Droemer Knaur informieren zu können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ram,
    Herzlichen Glückwunsch, so eine Chance erhält ein Verein nicht alle Tage. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass möglichst viele an den Büchern interessierte Forenmitglieder die Bücher über unseren Affiliatepartner bestellen. =)
    delmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!