Blasen- / Knochenkrebs

  • Hallo zusammen,
    ich bin "nur" ein Angehöriger, der zur Zeit verstärkt die Schmerzen der Schwiegermutter mitbekommt.


    Aufgrund eines Oberbauchtumors (wunderbar durchblutet), kann der Arzt nicht eine Verwucherung im Darm operieren.


    Das bedeutet, unsere SM wird mit Schmerzmitteln eingestellt und entlassen, um zu sterben.


    Die drei Töchter, sind jetzt schon ganz fertig.


    Holen wir unsere SM nun nach Hause, oder lassen wir sie auf der Hospizstation im Krankenhaus?


    Fürs erste wars das.


    Euer kuddel

  • Hallo kuddel,
    herzlich Willkommen hier im Forum!


    Bitte schreib noch deinen Vornamen und wie alt du bist, damit ich dich für den geschützten Bereich freischalten kann. Das ist bei uns hier so üblich und wir wollen es dadurch ein bißchen persönlicher machen


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Kuddel und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, wo durch du nun Zugang zu den geschützten Bereiche hast.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe hier um und ich bin sicher das du das eine oder andere Thema für dich interessant sein dürfte.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Kuddel!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo kuddel,



    Auch ich möchte dich bei und hier im Forum herzlich Willkommen heissen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Kuddel,


    willkommen hier im Forum,hier bist du sicher richtig.


    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.



    Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo alle zusammen,


    ich danke Euch für die freundliche Aufnahme.


    Ein kleiner Sachstandsbericht:
    Die Ärzte haben sich doch entschlossen zu operieren. Die OP ist sehr gut verlaufen. Leider wurde dabei festgestellt, daß ein Tumor mehrere Darmwindungen umwuchert hat. Sollte man das herausnehmen hätten die Metastasen mehr Platz zum wuchern. So wurde dieses nicht entfernt.


    Nach ca. 1 Woche wurde es dann schlechter.


    Der Krebs siegt, doch das Herz schlägt munter weiter.


    Unsere drei Mädels machen 24 Std.-Schichten und gehen langsam auf dem Zahnfleisch. Was kann man(n) machen? Ich (Wir) können nur dasein und in den Arm nehmen.


    Wir fliegen zum Mond, doch den Krebs können wir nicht besiegen.


    Ich muß wieder los ins Krankenhaus.


    Bis demnächst
    Euer Kuddel

  • Hallo Kuddel,
    wenn du weißt wie gut es tut, in diesen Zeiten , mal fest in den Arm genommen zu werden, kannst du das " nur " weglassen.
    Wir, das sind meine beiden Schwestern und ich, haben meinen Papa 1/2 Jahr gepflegt. Es war zwar eine sehr schwere, aber auch eine sehr intensive Zeit.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!