• Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Steffi, bin 34 Jahre alt und wohne in Böblingen. Mein Lebensgefährte hat vor Weihnachten erfahren, dass er Darmkrebs hat. Nach dem ersten Schock hab ich mich jetzt wieder einigermaßen gefangen, obwohl wenn ich recht drüber nachdenke, so ganz kapiert hab ich das wohl doch noch nicht. Wir haben eine Fernbeziehung und ich weiß es erst seit drei Wochen und wir haben uns auch schon länger nicht sehen können. :(
    Ich hoffe, mich hier austauschen zu können und Rat zu finden, falls ich mal nicht genau weiß, wie ich ihn am besten unterstützen kann.


    lg
    :winke

  • Hallo sommersprosse.


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sommersprosse!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Sommersprosse,



    Herzlich Willkommen Hir im Forum.


    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um.


    Ich denke Das Du Hier richtig bist um Dich mit Betroffenen


    auszutauschen. Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo, Stefanie, auch von mir eine liebe Begrüßung. Wenn Du im geschützten Bereich Fragen zum Thema Darmkrebs stellst, werde ich Dir gerne als "alter Hase" zur Verfügung stehen. Liebe Grüße Marieluise

  • Hallo Sommersprosse,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Sommersprosse.


    Willkommen im Forum.:winke


    In den geschützten Bereichen wirst du sicherlich den ein oder anderen Rat finden der dir weiterhilft. Dort kannst du auch deinen Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!