Hautkrebs - gibt es eien Therapie ???!!!

  • Hallo alle miteinander,
    ich schreibe vielleicht diese mail zum zweiten Mal aber das macht nichts.
    Ich heisse Anica und wohne in Belgien. Ich bin 31 Jahre alt und Mutter eines süusen kleinen Babys mit dem Namen Lucas.
    Meine schwester hat leider das malgige Melanom, sie wurde im Oktober operiert und Gott sei Dank wurden keine Metastasen im Körper festgestellt.
    Wie, meine Familie und ich, sind alle geschockt und hoffen dass sie noch lange lebt.


    Hoffe dass ich ich jetzt angemeldet bin
    Gruss an alle
    Anica

  • Hallo Anica,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Dieses Posting von dir ist das erste, was auch ankam.


    Ich habe dich eben für den geschützten Bereich freigeschaltet. Jetzt kannst du dich in aller Ruhe umsehen und auch dort deine persönliche Geschichte schreiben.
    Vielleicht verrätst du uns noch, wo du in Belgien lebst.



    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Anica,


    Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Anica!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich bin auch junge Mutter! Bei mir ist aber mein Vater erkrankt!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Anica,


    Bitte wunder dich nicht, ich habe deinen letzten geschriebenen Beitrag hier in den geschützten Bereich verschoben.


    Du findest ihn jetzt im Bereich Angehörige und Freunde unter meine persönlich Geschichte.


    Dort kannst du auch weiterschreiben ohne dass es gleich jeder lesen kann und du nicht irgendwann deine Geschichte bei einer Suchmaschine wiederfindest.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!