• Hallo,


    ich heisse Dirk und bin 41 Jahre alt. Ich wohne in Ostwestfalen-Lippe.
    Im März 2002 wurde ich mit der Diagnose Hodenkrebs konfrontiert, seit Juli 2003 habe ich meinen Vater bei dessen Krebserkrankungen begleitet. Mein Vater ist Ende 2005 verstorben.


    Seit 2002 bin ich in verschiedenen Krebsforen aktiv und versuche mit meinen Erfahrungen auf die eine oder andere Art hilfreich zu sein.


    Gruß Dirk

  • Grüß dih Dirk,


    bin Christiane und 46,komme aus Hessen.
    Ich denke mal ich spreche im Namen aller,wir sind für jede Hilfe dankbar.obwohl ich auch sagen muß,das ich nach einem solchen Forum gesucht habe,aber erst hier das Gefühl hatte,angenommen und angekommen zu sein.
    Dirk ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und für deine,wenn die anstehen,Behandlungen.
    Viele liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Dirk_Dirksen,
    herzlich Willkommen hier in unserem Forum.


    Ich habe dich eben für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Jetzt kannst du dich in aller Ruhe hier umsehen.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Dirk,


    Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Dirk!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Dirk,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir Leid mit Deinem Vater.


    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um.


    Wir werden immer für Deine Sorgen und Fragen offen sein.


    Und Dir Zuhören.

  • Hallo Dirk_Dirksen.


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um. In den geschützten Bereichen kannst du deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo Dirk, ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht so recht wie alles funktioniert. Ich bin seit fünf Monaten mit einem Mann zusammen, bei dem Mitte Oktober Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Jetzt steht die Chemo an. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, denn der Mann zieht sich zur Zeit in seiner Angst vor dem was kommt von allen, auch von mir zurück. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.
    Hier meine private Mail...manuela_schuen@yahoo.de...
    Vielen Dank:-)

  • Hallo, Dirk_Dirksen, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du selber betroffen bist und Deinen Vater an einer Krebserkrankung verloren hast.
    Hier wirst Du sicher viele Ansprechpartner finden. :welc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!