Neue Lexikonfunktion eingebaut

  • Hallo Ihr Lieben.



    Endlich ist es soweit.


    Lange habe ich den Hack gesucht und nun endlich wieder gefunden. =) =) Ab sofort haben wir ein weiteres Lexikon, was das alte Lexikon nach und nach mit der Zeit ablösen wird.


    Darüber hinaus, werden alle eingetragenen Wörter in den Beiträgen der User mit einer roten Punktlinie unterstrichen. Beim klicken auf ein Wort, was eine rote Punktlinie hat, erscheint ein kleines Fenster mit einer Beschreibung des Wortes.


    Oben in der Buttonleiste findet hier ab sofort den Button Lexikon und jeder User kann, wenn er möchte auch selber Wörter vorschlagen.



    Viel Spass mit der neuen Funktion.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • hallo ram.... das ist ja super !! ist das eine deiner untaten ?? :D wenn ja...dann weiter so und danke !!!


    ich werd mich auch zurückhalten...weil eigentlich darf mich keiner zu so was auffordern.....
    worte einfügen !! oder gar wörter !! hmmmm ein himmlischer gedanke !


    aber, spass beiseite.....prima sache das.....


    :h:
    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo


    Danke schön



    Zitat

    Original von gimah
    ich werd mich auch zurückhalten...weil eigentlich darf mich keiner zu so was auffordern.....
    worte einfügen !! oder gar wörter !! hmmmm ein himmlischer gedanke !



    Wieso zurückhalten ?


    Zum zurückhalten habe ich den Hack nicht eingebaut.....!


    Also ran wenn du dich nicht zurückhalten kannst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo



    Zitat

    Original von annie
    hallo
    ich kann keine rote linie finden ?(
    wo ist die denn?


    annie



    Das Lexikon ist noch neu und deswegen stehen zur Zeit nur 2 Wörter drin. das erste Wort lautet KF und das zweite ramfresser.


    So siehst du nun die rote Punktlinie ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Ram Du gehörst in den Tower von London .... 8) :D , bist ein " Schatz " , ein " Juwel " ;) jubel jubel jubel juwel juwel jubel ... :lach2: :rotier: und man muß sich vor Dir hüten , ach Quatsch ... man muß Dich behüten ! :D


    :5018: :5018: :5018: , bin mal gespannt wie ein Flitzebogen , was da noch alles bei raus- bzw. reinkommt ..... freu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!