Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Jörg.
    Mein Alter ist 45.
    Ich komme aus dem Kreis Unna.

Meiner Frau wurde Ende Juli ein ca. 4 cm großes Meningeom entfernt.
    OP glücklicherweise gut verlaufen. Aber auch mir als Angehörigen macht diese Sache zu schaffen.

Habe noch mal ein wenig das Forum durchstöbert und habe schon ein schlechtes Gewissen. Weiß gar nicht, ob ich bei dem eher positiven Verlauf der Erkrankung meiner Frau hier richtig bin?!

Habe bisher nur dieses Forum für Angehörige gefunden.

• Hallo Jörg, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

Natürlich bist Du hier im Forum ganz richtig, denn gerade für Angehörige ist ja dieses Forum mal eingerichtet worden. Gute Verläufe machen auch Mut für andere, also schreib ab jetzt Deine Geschichte von Deiner Frau im geschützten Bereich. Ich freu mich, Dich zu lesen!

• Hallo Jörg...

...auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Es ist doch schön wenn man auch mal was positives zu lesen bekommt.

Es tut gut wenn man sich mit Menschen austauschen
    kann die einen verstehen, weil sie genauso betroffen
    sind und dadurch ganz genau nachvollziehen können,
    wie es in einem aussieht...

Alles Gute für dich und deine Frau von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!