• Hallo sunshine, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Natascha,
    vielen dank für die freundliche Aufnahme. Es stimmt- es wird eine harte Zeit. Sie hat auch schon begonnen. Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin. Ich hab nämlich so gut wie keinen, mit dem ich über das Alles reden kann.
    lg, sunshine72

  • Hallo Sunshine…


    …auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.


    Alles Gute für dich von Karin

  • Hallo Sunshine,
    das ist das schöne hier. Hier ist immer jemand der einem Tipps und Rat geben kann. Hier kann man sich auch einfach mal fallen lassen und wir versuchen wieder aufzubauen. Bin auch erst seit kurzem dabei fühle mich sehr wohl und hatte schon viele nette Gespräche. Ich habe vor kurzem ein Tagebuch eröffnet. Dort schreibe ich je nach Gefühl was rein. Hilft mir sehr, nur so als kleiner Tipp.
    Liebe Grüße
    Natascha

  • Hallo Karin,


    danke auch an dich, für den lieben Empfang. Ich fühl mich im Moment auch ziemlich alleine. Mein Partner hat letzten Freitag seine Chemo bekommen und hat sie dieses mal gar nicht vertragen. Ich kenne ja schon die Nebenwirkungen. Hab mich darüber infomiert. Es ist nur so, das er keinen Menschen sehen will. Noch nicht mal mich. Daß das nicht gut ist weiß ich ja. Aber wie bringe ich ihm das bei? Ich dringe einfach nicht zu ihm durch. Wir haben uns am Sonntag Mittag das letzte mal gesehen. Seid dem telefonieren wir nur. Wenn ich nur wüsste, wie ich mich verhalten soll??? Es ist zum Haare ausreißen...
    Liebe Grüsse, Sunshine


    P.S.: Mein richtiger Name ist Esther

  • Liebe Esther sunshine,du schreibst hier noch in der Vorstellung,
    sei bitte so lieb und mache im geschützten Bereich, so wie Marieluise
    es beschrieben hat, ein neues Thema mit deiner Geschichte auf. Hier im öffentlichen Bereich kann Gott und die Welt mitlesen und antworten können und dürfen
    wir hier auch nicht. Das ist nur zu deinem Schutz, denn unsere ganz persönlichen
    Gedanken brauchen nicht alle zu lesen.


    Lieben Gruß von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!