Update am 03.10.2009 ab 19 Uhr

  • Hallo zusammen



    Am Samstag dem 03.10.2009 ab 19 Uhr ist das Forum geschlossen, wegen dem Update der Forumsoftware.


    Wir glauben das es nicht lange dauern wird, aber ich möchte jetzt nicht sagen um 22 Uhr ist es wieder offen und dann dauert es länger.


    Bei Fragen zum Update postet bitte hier im Diskussionsthema dazu.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo



    Das geplante Update fällt heute aus.


    Grund:


    Waschmaschinenschaden und Wasserschaden in meinen Badezimmer. :wiki1: :wiki: :hare:


    Ich habe den Mund gestrichen voll für heute.


    Ein neuer Termin wird von mir wieder rechtszeitig bekannt gegeben.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Tapfer bleiben und lieben Gruß an Deine Frau, solche Tage hatten wir ja alle mal. Und das Update hat auch noch einen kleinen Moment Zeit.
    Aber fluchen ist dennoch erlaubt. :wiki1: :wiki:
    Delmi

  • Da bleibt nur zu hoffen, daß nicht zu viel Schaden entstanden ist und die Versicherung zahlt...
    Jaja, wie gewonnen, so zerronnen... ;(

  • Huhu



    Der Supergau ist wohl aus geblieben die neue Waschmaschine kostet auch eine Stange Geld.


    Naja und der abgeschmierte Backupserver ist nun auch wieder fit, aber die darauf gebauten Webseiten und Scripte sind leider auch weg.


    Wird leider einige Zeit brauchen, bis die Vereinsseite, die Coomunityseite, die Krebschatseite usw bis die wieder online sein können.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!