Bin auch ganz neu dabei

  • Hallo Miteinander,


    ich bin 43 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin Angehörige.


    Bin heute das erste Mal im Forum. Den Tipp habe ich von meiner Freundin bekommen die diese Seite für sich selbst entdeckt hat.


    Sie ist schwer an Blasenkrebs erkrankt.


    Gerne würde ich mich mit anderen Angehörigen, Freunden oder Betroffenen darüber und die "beste" Begleitung und Hilfe in so einer Situation austauschen.


    Ich freue mich auf interessante und hilfreiche "Gespräche"

  • Hallo bidi,
    grüß dich und ganz herzlich willkommen hier.Bin auch noch ganz neu.Bin 46 Jahre alt und Angehörige.
    Mein Vater hat Lungenkrebs mit Wirbelsäulenmetastasen.Ich finde Foren wie diese sehr gut,denn ich finde es wichtig dasman sich gegenseitig hilft und stützt auf dem Weg der vor uns liegt.
    Ich wünsche dir hier viele Menschen die dich begleiten und dir helfen,wenn du nicht mehr weiterkommst.Ganz liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo bidi,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen verraten könntest.
    Das ist bei uns hier so üblich und wir wollen dadurch es ein bißchen persönlicher machen.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo bidi.


    Willkommen im Forum.:winke


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden, der dir weiterhilft.


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder deine persönliche Geschichte zu posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier immer jemanden finden der dir "zuhört".

  • Hallo bidi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    :winke


    Liebe Grüße


    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!