Hallo, alle zusammen, ich bin Marieluise und komme hierher in das Forum durch einen Link in einem anderen Forum. Ich wurde vor 3 Jahren an einem Papillenkarzinom und vor 2 Jahren an einem Rektumkarzinom operiert. Seitdem bin ich inkontinent und in Erwerbsminderungsrente gekommen. Ich gehöre schon zu den etwas älteren, werde nächstes Jahr 60, würde mich aber gerne hier gut aufgehoben fühlen.
-
-
Hallo marieluise,
Herzlich Willkommen hier bei uns ihm Forum.
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Patienten und Angehörige freigeschaltet.
Es wäre nett, wenn du uns noch verraten würdest aus welchem Ort/ Region du kommst.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo, liebe Teehexe, wollte meinen Beitrag gerade noch ändern, geht aber nun nicht mehr. Also ich komme ursprünglich aus Thüringen, wohne aber seit Längerem in Baden- Würtemberg.
Vielen Dank auch für die liebe Begrüßung -
Hallo marieluise!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo Liebe marieluise,
Herzlich Willkommen Hier im Forum.
Hir kannst Du Dich mit Betroffenen austauschen,
ein paar Interesante Seiten finden.
Wir werden für Dich immer ein offenes Ohr haben.
-
Hallo marieluise,:winke
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Du wirst hier mit Sicherheit Ansprechpartner finden.
MfG
grzgrml
-
Ich danke Euch allen für die liebe Begrüßung. Ich glaube schon, daß ich hier im Forum richtig bin, habe schon lange gesucht, war und bin auch noch woanders, ist aber leider für andere Erkrankungen.
grzgrml : Ich sehe, daß Du aus Jena kommst :(freu)
Ist meine Geburts- und Heimatstadt, habe bis 1968 dort gewohnt und fahre noch regelmäßig "nach Hause"
Liebe Grüße Marieluise -
Hallo marieluise.
Willkommen im Forum.:winke
Schau dich erst einmal in Ruhe um. In den geschützten Bereichen kannst du deine Fragen stellen oder deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.
-
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!