Meine Mutter hat Lebermetastasen

  • Hallo,


    Ich heiße Martin
    Mein Alter ist 26
    Ich komme aus Münster


    Ich bin hier, weil die Erkrankung meiner Mutter vermutlich das Endstadium erreicht hat und sie unter schlimmsten Umständen nur noch sechs bis acht Wochen zu leben hat. Ich erhoffe mir, in diesem Forum Kontakt mit anderen Angehörigen aufnehmen zu können und dadurch zuerfahren, wie diese damit umgehen.


    Mfg,


    Martin

  • Hallo Martin,
    als ich erfuhr dass meine Mama nicht mehr lange leben würde, hatte sie noch 2 Wochen. Dass es dann so schnell ging war ein Segen, sie aß nichts, trank kaum, aber hatte ständig Übelkeit und Würgegefühl. Ich stand neben mir, war nicht in der Lage, meiner Mama den Trost zu geben, den sie brauchte, ich konnte mit ihr und sie mit mir nicht darüber sprechen. Das nagt an mir noch heute, 7 Monate danach.
    Eine Woche bevor sie starb besuchte ich eine Kirche, zündete eine Kerze an und bat um Erlösung. Die Hilfe kam, ca. 4 Tage später ging es ihr "gut", ein eindeutiges Zeichen für die Ärzte, mich zu rufen, sie dämmerte noch 2 Tage und starb am dritten morgens um 8.
    Mein Rat an dich, falls es dir irgend möglich ist, sprich mit deiner Mama, frag sie wie es ihr dabei geht. Ich hab das leider nicht geschafft :4013:
    Ich wünsche dir/euch viel Kraft.
    Claudia

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:



    Hallo lieber Martin, :5024:


    wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz


    HERZLICH WILLKOMMEN .


    Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Austausch, nette, tröstende Kontakte und viele Antworten.
    Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Frieden, Glauben und Gottes Segen.


    Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine). :herzf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!