Hilflose Mutter und Ehefrau

  • Hallo,


    Ich heiße Sabine
    Mein Alter ist 47
    Ich komme aus Edemissen


    Ich bin hier, weil unsere Tochter mit der Nierenkrebserkrankung meines mannes nicht klar kommt. Sie ist 16 Jahre. Brauche dringend einen Rat.

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:



    Hallo liebe Sabine, :5024:


    wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz


    HERZLICH WILLKOMMEN .


    Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viele nette, tröstende Kontakte.
    Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.


    Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine). :herzf:

  • hallo liebe sabine,


    meine tochter war zwar schon 10 jahre älter als deine, als ihr vater erkrankte, aber auch sie hatte wahnsinnige schwierigkeiten mit der ganzen sache umzugehen.....


    vielleicht sucht ihr euch auch professionelle hilfe, weil alleine und auch selbst betroffen von der situation, ist man doch schnell an den grenzen seiner kraft.
    auch im internet lassen sich spezielle seiten für kinder krebskranker eltern ergoogeln.....
    ich such mal meine broschüre von der deutschen krebshilfe....da steht auch was drin.....


    ich denke, alles was einem einfällt ist hilfreich und 16 jahre sind auch ein speziell sensibles alter....
    ich schick euch erstmal karft durch den virtuellen raum.......


    ich nehme an...du bist die frau von wolfgang, der sich hier auch angemeldet hat ??....wie auch immer....seid alle willkommen hier


    :h:


    gisella
    ...die rasch nach der broschüre sucht.....

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo liebe Sabine,


    unsere Tochter wird 15 und hat ordentlich zu tun, seit dem ihr kleiner Bruder verstorben ist. Mit uns mag sie natürlich weniger darüber reden, aber auf der Seite onkokids.de findet sie regen Austausch! Da ist eigentlich alles vertreten, auch wenn es sich auf den ersten Blick wie eine "profi"seite anschaut... Vielleicht wär das ja was für Euch?


    Liebe Grüsse Diana

  • Hab mir gestern die Onko-Kids.de angesehen. Ich glaube das ist das Richtige für unsere Tochter, die haben abends einen Chat, und es sind alles Kinder und Jugendliche dort. Auch wenn die meisten selbst vom Krebs betroffen sind, ich glaube da findet sie Antworten und Hilfe.
    Vielen Dank für den Tip, liebe Diana!! Werde berichten ob sie es annimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!