Ich stelle mich vor!

  • Hallo,


    Ich heiße Frank
    Mein Alter ist 44 Jahre
    Ich komme aus Schöneck bei Frankfurt am Main


    Ich bin hier, weil bei meiner Mutter (73) nach der Entfernung einer Niere im März kurze Zeit später Krebs diagnostiziert wurde. Ausgehend von der Harnblase hatte dieser gestreut in die entfernte Niere, die Leber, die Lunge, die Wirbelsäule und an 2 Stellen in die Knochen. Ich pflege meine Mutter, die neben dem Krebs noch unter einer schweren Polyneuropathie leidet.


    Ich bin sehr glücklich, dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin selbst behindert, und allein schon das Gefühl, mit dieser Herausforderung nicht allein zu sein, ist eine Erleichterung! Danke!

  • Hallo Frank!


    Herzlich Willkommen hier. Beim Lesen Deiner Vorstellung bzw. der Motivation, warum Du Dich anmeldest, dachte ich mir nur: Der Mann muss eine Energie haben, um die ich ihn beneide. Wirklich, ich ziehe den Hut vor Deiner Kraft, diese, Deine Situation bisher gemeistert zu haben.
    Das Schöne: Hier bist Du nicht allein mit Deinen Sorgen, Nöten, Fragen und wirst auf Verständnis, Hilfestellung, Tipps und auch Aufheiterungsmöglichkeiten treffen.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie, aber auch, dass Du auf Dich selbst gut aufpasst!


    Nochmal: Willkommen!


    Maria

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:



    Hallo lieber Frank, :5024:


    wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz


    HERZLICH WILLKOMMEN .


    Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viele nette, tröstende Kontakte.
    Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.


    Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine). :herzf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!