Gebärmutterhalskrebs

  • Hallo,


    Ich heiße Nadine
    Mein Alter ist 21
    Ich komme aus Ehekirchen das liegt in Bayern


    Ich bin hier, weil meine Mutter mit 38jahren Gebärmutterhalskrebs hat also seit 2Jahren kämpfen wir jetzt und die Ärzte wissen kein Rat mehr die lassen uns alleine..
    Es hat gestreut in der Leber, Blase,Nieren..sie hat Wasser im Bauch und in den Beinen sie kann dadurch kaum noch laufen ..kriegt sehr schlecht Luft..
    Ich spüre das es bald zu ende geht doch ich will sie nicht loslassen..sie nicht aufgeben.Ich hab doch noch eine kleine Schwester mit 10Jahre..
    Was machen wir nur ohne unsere geliebte Mama?
    Woher nehmt ihr die Kraft weiterkämpfen bzw zu Leben?

  • Hallo Nadine...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –Bereich freigeschaltet.
    Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…


    Der Weg in den geschützten Bereich:
    … ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
    da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
    wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
    auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
    auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
    …du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Liebe Grüße für dich von Karin

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:



    Hallo liebe Nadine, :5024:


    wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz


    HERZLICH WILLKOMMEN .


    Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
    Das ist eine sehr traurige Situation, in der ihr euch alle befindet. Ich hoffe und wünsche euch so sehr, dass ihr liebe Menschen an eurer Seite habt, die euch begleiten und die Last tragen helfen.
    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und viele nette, tröstende Kontakte.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie von ganzem Herzen Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.


    Herzlichliebe Grüße aus dem Unterallgäu von Eike (-Christine). :herzf:

  • Liebe Nadine,
    meine Mutter hat mit 49 Jahren nun einen ganz ähnlichen Krankheitsverlauf. Der Gebärmutterhalskrebs hat auch gestreut. Ich wünsche Euch Alles Gute.
    Du wirst dich hier im Forum sicher gut aufgehoben fühlen. Ich habe die paar Tage die ich nun hier bin schon das Gefühl nicht mehr ganz so allein zu sein!
    Dir wird es hoffentlich auch so gehen.


    Liebe Grüße,
    Claire

  • Hallo liebe Nadine,


    es tut mir so leid zu lesen, wie schlecht es deiner Mama schon geht.... Ihr kämpft schon so lange gegen den Krebs und doch nimmt er so viel Platz ein, dass er euch kaum Platz zum Atmen lässt...
    Ich hoffe, dass du hier deinen Ängsten und Sorgen ein wenig Luft machen kannst und dass wir dich hier ein wenig stützen und aufbauen können.


    Ich will dir erstmal eine ganz liebe Umarmung und viel Kraft senden!


    Ein ganz liebes Willkommen!


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!