Hallo, bin neu hier....

  • Hallo,


    Ich heiße Sabrina, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil meine Mutter gestern die Diagnose Krebs bekommen hat, Mund-Rachenraum-Kazinom...Ich hoffe heir gleichgesinnte zu finden um über Erfahrungen zu sprechen und sich auszutauschen...
    Viele liebe Grüße aus Lübeck
    Sabrina

  • Hallo Sabrina...


    Sei in diesem Forum herzlich willkommen.


    Ich bedaure sehr, dass bei deiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde. Wenn du dir einige Beiträge durchliest,
    wirst du merken, dass jeder auf ganz individuelle Art und Weise einen Weg zum Umgang mit dieser Krankheit findet - Du kannst jederzeit niederschreiben,
    was dich bewegt, hier wirst du immer Menschen finden, die dir zuhören und die dir mit Trost und Rat zu Seite stehen!


    Liebe Grüße von Karin

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:



    Hallo liebe Sabrina, :5024:


    wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz


    HERZLICH WILLKOMMEN .


    Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viele nette, tröstende Kontakte.
    Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.


    Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine). :herzf:

  • Hallo liebe Sabrina,


    die Diagnose deiner Mutter ist noch ganz frisch - erst einen Tag alt! Und du hast direkt hergefunden... doch das ist gut... denn so hast du auch direkt einen Ort an denen du mit deinen Ängsten und Sorgen hinkannst und nicht nur Hilfe für deine Mutter, sondern vor allem für dich findest!
    Es gibt hier in jedem Fall viele liebe Menschen, die ähnliches erleben oder erlebt haben wie du, mit denen du dich austauschen kannst! Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und dass wir dich ein wenig begleiten und stützen können...


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Liebe Sabrina, ich heiße Dich hier auch herzlich Willkommen und bedanke mich auf diesem Weg für Deinen Eintrag in meinem Vorstellungsthread.
    Wenn Du magst kanns Du ja auch mein Tagebuch lesen und kommentieren. Ich verfolge Deinen Weg hier und wünsche Dir viel Kraft!
    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!