Hallo,
Ich heiße Karola76
Mein Alter ist 33
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)Bin Krebs Padient und hoffe auf ein parr Tipps
Hallo,
Ich heiße Karola76
Mein Alter ist 33
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)Bin Krebs Padient und hoffe auf ein parr Tipps
Hallo Karola...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –und den Patienten- Bereich freigeschaltet.
Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…
Der Weg in den geschützten Bereich:
… ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
…du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …
Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…
Das du "Leugemie - Padient" bist tut mir leid, aber wiso hast du denn"Krebs Forum" als Überschrift genommen?
Ich wünsche dir dass du auch ein "parr" Tipps bekommst...
Liebe Grüße für dich
Karin
Hallo hier ist Karola76 Danke für deine Andwort und auch für deine freischaltung wegem dem satz ich kenne mich noch nicht so aus habe auch noch nicht so lange ein Läptop Schön mit der Krankheit und Angst ganz alleine zu sein hoffe auf baldiges wiederhören bis dann Karola BS: ich versuche denn satz zu endern
Hallo liebe Karola,
ich wünsche dir viel Kraft und Mut im Kampf gegen diese Krankheit! Ich hoffe, du wirst dich hier im Forum wohlfühlen und hier ein paar deiner Ängste und Sorgen abladen können.
Einen ganz lieben willkommensgruß!
Evi
Schön das du dich bei mir gemeldet hast. konte Gestern leider nicht mehr Andworten mein Internet hat verrückt gespielt Hoffe sie kommen einigermaßen über ihren verlust drüber weg . Bis dann Karola. BS: Vieleicht kann mir ja jemand sagen wie ich mein komichen Satz wegbekomme?
Hallo liebe Karola,
wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz
HERZLICH WILLKOMMEN .
Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viele nette, tröstende Kontakte.
Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.
Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!