Wir suchen einen Sponsor

  • Hallo



    Viele Jahre habe ich im Hintergrund einen Sponsor für das Forum und den Server gesucht und leider war diese Suche nicht erfolgreich. Nun habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden, diese Suche durch eine Thema hier im Forum öffentlicher zu machen.


    Ich habe in den ersten Jahren, die Serverkosten selber getragen aber genau das ist kaum noch möglich. Durch meine Krankheit hat sich in den letzten Jahren auch meine private finanzielle Lage mächtig verändert. Letztes Jahr und zum Teil dieses Jahr konnten die Serverkosten aus den Spenden finanziert werden.


    Wenn wir nun aber mal in die Zukunft schauen, wird das Leben selber, die Kosten für das Forum und den Server nicht weniger werden.


    Aus diesen Gründen suche ich nach einen Sponsor.



    Was kostet der Server ?


    Der Server selber kostet 33,64 Euro, die Erweiterung Managed für den Server kostet 18,00 Euro und der virtuelle Backupserver kostet 9,90 Euro. So kommen wir auf einen Gesamtsumme von 61,54 Euro pro Monat.


    Rabatte sind wie folgend möglich:


    1. Halbjahreszahlung = 5 % Rabatt ( 61,54 Euro x 6 Monate = 369,24 Euro - 5% Rabatt = 350,55 Euro )
    2. Jahreszahlung = 10 % Rabatt ( 61,54 Euro x 12 Monate = 738,48 Euro - 10% Rabatt = 664,20 Euro )
    3. Zweijahreszahlung = 20 % Rabatt ( 61,54 Euro x 24 Monate = 1.476,96 Euro - 20% Rabatt = 1181,60 Euro )



    Was wären wir bereit zu geben ?


    1. Spendenquittung ( wir sind von Finanzamt Erfurt als gemeinnütziger Verein bestätigt )
    2. Wir können über alles reden was gewünscht wird und ich bin mir sicher dass eine gemeinsame Basis gefunden wird.



    Wenn nun Interesse an einem Sponsoring bestehen sollte, oder du kennst jemand der gerne das Projekt sponsorieren möchte oder bei offenen Fragen, einfach + 49 361 262 888 09 anrufen.




    Mit freundlichen Grüssen


    Patrick Popelka
    Vorstandsvorsitzender vom Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!