Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.
Bei meiner Mutter wurde vor 2 Wochen Brustkrebs diagnostiziert und das war natürlich ein richtiger Faustschlag ins Gesicht.
Ich habe seit 2 Wochen fast nicht geschlafen weil mir so viele Dinge durch den Kopf gehen und ich aber trotzdem vor meinen Kinder "stark" sein muss.
Gestern wurde meine Mama operiert-die rechte Brust konnte leider nicht erhalten bleiben.
Die Ärzte haben gesagt, dass sie Chemo braucht aber dafür keine Bestrahlungen.
Ich weiß nicht, ist das gut oder schlecht?!?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen da ich mich mit so was bisher noch nie beschäftigt habe (klar, man denkt ja immer: so was passiert mir nicht)
Ich hoffe auf alle Fälle, dass alles gut ausgeht! Wäre nett, wenn mir jemand schreibt!
Liebe Grüße
Meine Mama hat Brustkrebs
-
-
Hallo liebe Tochter,
erstmal möchte ich dich ganz lieb in den Arm nehmen.. ich kann deine Verzweiflung verstehen.. es ist gut, dass du hergefunden hast.
Sobald die Admins des Forum deine Worte lesen, werden sie dich freischalten und du kannst auch in den geschützten Bereich.
Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig mit deinen Ängsten und Sorgen auffangen können!
Einen lieben gruß
Evi
-
Hallo Tochter...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –Bereich freigeschaltet.
Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…Der Weg in den geschützten Bereich:
… ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
…du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…Liebe Grüße für dich von Karin
Du brauchst nichts zu kopieren ,ich hab dich an die richtige Stelle verschoben...
-
Hallo Tochter 31,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Auch meine Mutter hat Brustkrebs.
Richte in Deinen Einstellungen die Möglichkeit ein, dass Du
private Nachrichten empfangen kannst. Dann werde ich mich
auf diesem Wege bei Dir mal melden.Grüsse
Seekerze -
Hallo liebe "Tochter",
wenn auch aus einem sehr, sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz
HERZLICH WILLKOMMEN
Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viele nette, tröstende Kontakte.
Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!