• Hallo Michael,


    es tut mir so leid, dass du deinen Vater an diesen Sch...tumor verlieren wirst.... ich habe dasselbe mit meinem Paps durchgemacht und weiß, welche Verzweiflung hinter deinen Zeilen steht...
    Hier im Forum wirst du auf viele liebe Menschen treffen, die ähnliches erlebt haben und die versuchen werden, dich in deinem Schmerz aufzufangen.


    Sobald einer der Admins deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden und im geschützten Bereich schreiben können. Sieh dich dann erstmal in Ruhe um.


    Wir werden dann noch einmal voneinander lesen.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß!


    Evi

  • Hallo lieber Michael,


    im Moment habe ich nicht so viel „Kraft“ für die Begrüßung der neuen Forumsmitglieder.
    Deshalb kopiere ich diesen Text nur immer wieder. Ich bitte Dich, dass nicht als Oberflächlichkeit zu sehen.
    Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, Dir diese Worte zu senden.
    Jedes Wort kommt von Herzen, wenn auch (noch) unbekannter Weise.
    Jetzt möchte ich Dich erst einmal, wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass


    HERZLICH WILLKOMMEN


    heißen. Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viele nette, tröstende Kontakte.
    Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.


    Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!