Diagnose inoperabler Gehirntumor/ Stiefmutter

  • Hallo,


    Ich heiße Safie.
    Ich bin 20.
    Ich komme aus Berlin


    Ich bin hier, weil ich einen Austausch suche zu Mensch die gleiche bzw. ähnlich Erfahrungen machen/gemacht haben. Um Informationen austauschen zukönnen.


    lieben Gruß


    safie

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Hallo liebe Safie,


    du bist hier genau richtig, denn du wirst hier auf viele Menschen treffen, die ähnliche Erfahrungen wie du gemacht haben, mit denen du dich austauschen kannst. Wir werden versuchen dich zu unterstützen und dich ein wenig aufzufangen.
    Es tut mir leid, dass deine Stiefmutter nun auch von Krebs betroffen ist... mein Paps hatte auch einen inoperablen Gehirntumor... vielleicht kann ich dir auch etwas weiterhelfen.


    Erstmal möchte ich dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Einer der Administratoren des Forum wird dich bestimmt bald für den geschützten Bereich freischalten - dann kannst du dich erstmal in Ruhe umsehen.


    Ich heiße dich hier aber schon einmal ganz herzlich willkommen!


    Evi

  • Hallo Safie, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!