Hallo,
Ich heiße Thorsten
Mein Alter ist 33
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil ich vor kurzem einen ganz lieben Menschen kennengelernt habe, der gerade seine Krebserkrankung überwunden hat. Und ich möchte sie ganz einfach verstehen lernen.
Hallo,
Ich heiße Thorsten
Mein Alter ist 33
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil ich vor kurzem einen ganz lieben Menschen kennengelernt habe, der gerade seine Krebserkrankung überwunden hat. Und ich möchte sie ganz einfach verstehen lernen.
Hallo Torsten, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Im geschützten Bereich kannst Du uns in der Geschichte schreiben, um welche Krebserkrankung es sich handelt, dann werden Dir sicher die user mit ähnlichem Krankheitsbild zum Austausch einfinden.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo lieber Thorsten,
herzlich willkommen hier im Forum! Ich finde es toll, dass du versucht dich besser in dein Gegenüber einzufühlen und du deshalb hergekommen bist. Vielleicht hilft dir diese Forum ein wenig besser zu verstehen!
Einen lieben Willkommensgruß
Evi
Hallo lieber Thorsten,
ich möchte dich ganz
HERZLICH WILLKOMMEN
heißen. Wenn auch aus einem nicht so erfreulichen Anlass, ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
Ich wünsche dir gute Kontakte, viele Antworten und "Hilfe".
Alles Liebe und Gute für Dich.
Deiner Freundin wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie sehr gut spüren kann, was und wie viel gut für sie ist.
Ich wünsche ihr Heilung, Mut, Kraft, Liebe, Frieden, Sonne, Zuversicht, Gesundheit, Hoffnung, Glauben und Gottes Segen.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu von Eike (-Christine).
Hallo Thorsten...
Herzlich Willkommen im Forum.
Du findest hier viele Informationen und der Austausch mit
Menschen die im gleichen Boot sitzen wird dir gut tun...
Alles Gute für dich von Karin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!