Hallo zusammen!

• Hallo,

Ich heiße Theresia
    Mein Alter ist 25
    Ich komme aus der Eifel

Ich bin hier, weil meine Mutter vor 7 Jahren Brustkrebs hatte, Meine Schwester vor 5 Jahren und momentan wieder Brustkrebs hat(te). Weitaus schlimmer sieht es aber mit der seltenen Krebserkrankung meiner Mutter aus, bei der kein Arzt weiß was es für ein Krebs ist und daher die Behandlung so schwer ist.
    Ich hoffe hier vielleicht neue Tipps und Anregungen zu bekommen wie wir weiter machen sollen.

• Hallo Theresia, Herzlich Willkommen im Forum.

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, das wird Dir sicher gut tun! Hier findest Du immer ein offenes Ohr für Deine Sorgen und vielleicht auch den einen oder anderen Rat, wie Du mit mit der Situation umgehen kannst.

Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.

Liebe Grüße:welc:

• Hallo Theresia, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:

Hallo liebe Theresia, :5024: :herzf:

auch ich möchte dich ganz

HERZLICH WILLKOMMEN

heißen.
    Wenn auch aus einem sehr, sehr traurigen Anlass, ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche dir schöne Kontakte und einen guten Austausch.
    Dir und deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen Heilung, Hoffnung, Zuversicht, Kraft, Sonne, Frieden, Glauben und Gottes Segen.

Herzliche Grüße aus dem nächtlichen Allgäu von Eike (-Christine). :winke

• Hallo Theresia...

Sei in diesem Forum herzlich willkommen.

Ich bedaure sehr, dass gleich Mutter und Schwester bei dir erkrankt sind. Wenn du dir einige Beiträge durchliest, wirst du merken, dass jeder auf ganz individuelle Art und Weise einen Weg zum Umgang mit dieser Krankheit findet - du kannst jederzeit niederschreiben, was dich bewegt, hier wirst du immer Menschen finden, die dir zuhören und die dir mit Trost und Rat zu Seite stehen!

Liebe Grüße von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!