meine Diagnose: Brustkrebs

• Hallo,

Ich heiße Petra
    Mein Alter ist 43
    Ich komme aus Bayern.

Ich bin hier, weil ich vor gut 2 Wochen einen Knoten in meiner Brust entdeckt habe, der als Brustkrebs diagnostiziert wurde. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (5 und 6 Jahre).

• Hallo Petra, Herzlich Willkommen im Forum.

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, das wird Dir sicher gut tun! Hier ist immer jemand der Dir zuhört, Dir vielleicht Antworten auf Deine Fragen geben und Dir auch Mut zusprechen kann.

Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.

Liebe Grüße:welc:

• Hallo Petra, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Patienten - und Angehörigenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Da ich selbst erst die gleiche Diagnose hatte, stehe ich Dir im geschützten Bereich gerne zum Austausch zur Verfügung.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:

Hallo liebe Petra, :herzf:

auch ich möchte dich ganz

HERZLICH WILLKOMMEN

heißen. Ein sehr trauriger Anlass hat dich den Weg hier her finden lassen. Aber es ist schön, dass du da bist.
    Hier wirst du auf Menschen treffen, die deine Ängste, Sorgen und auch den nun dir bevorstehenden Weg kennen.
    Liebe Petra, ich wünsche dir von ganzem Herzen, wenn auch unbekannterweise, Kraft für das was nun alles kommen mag, Liebe, Sonne, Zuversicht, Heilung, Hoffnung, Glauben und Gottes Segen.

Herzliche Grüße aus dem nächtlichen Allgäu von Eike (-Christine). :winke

• Hallo Petra...

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Es tut gut wenn man sich mit Menschen austauschen
    kann die einen verstehen, weil sie genauso betroffen
    sind und dadurch ganz genau nachvollziehen können,
    wie es in einem aussieht...

Alles Gute für dich von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!