Harnleiter der Niere meines Vaters

• Hallo,

Ich heiße Madeleine, komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt.
    Ich bin hier, weil ich gestern erfahren habe, dass mein Vater Krebs hat. Ihm wurde vor wenigen Wochen die eine Niere mit dem Harnleiter entfernt. Jetzt soll er eine Chemo machen. Ich bin geschockt und laufe wie ferngesteuert durch die Gegend und ständig kommen vor meinem inneren Auge Bilder eines abgemagerten Vaters hoch, eines toten Vaters, einer Beerdigung... -obwohl das Gott sei Dank nicht der Fall ist. Nun ja, ich habe einfach Angst und suche hier Hilfe...

LG Madeleine

• Hallo Madeleine...

Herzlich willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund kein schöner ist.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich in Ruhe um, du wirst immer ein offenes Ohr finden.

Liebe Grüsse
    Jana

• :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:

Hallo liebe Madelaine, :herzf: :5024:

auch ich möchte dich ganz
    HERZLICH WILLKOMMEN
    heißen.
    Der Anlass ist leider ein sehr trauriger aber es ist schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Hier wirst du Menschen begegnen, die deine Ängste und Unsicherheit verstehen und nach vollziehen können.
    Ich wünsche dir schöne Kontakte und einen guten Austausch.
    Deinem Papa wünsche ich von ganzem Herzen, wenn auch unbekannterweise, für die bevorstehende Chemo alles, alles Gute, wenig Nebenwirkungen und einen Weg der Heilung.

Herzlichliebe Grüße aus dem nächtlichen Allgäu von Eike (-Christine). :winke

• Hallo liebe Madeleine,

es tut mir leid, dass dein Papa so schwer krank ist! *dich mal ganz lieb drück*. Aber ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn hier sind viele liebe Menschen, die dir zuhören werden und versuchen werden, dich in der kommenden schweren Zeit zu unterstützen und aufzufangen!

Einen lieben Willkommensgruß

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!