Meine Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Dinah.
    Mein Alter ist 31.
    Ich komme aus dem Kreis Viersen.

Ich bin hier, weil mein Vater an Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber erkrankt ist. Diese Metastasen sind so gehäuft in der Leber, dass er austherapiert ist. Wir suchen einen Hospizplatz.

• Hallo Dinah...

Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –Bereich freigeschaltet.
    Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…

Der Weg in den geschützten Bereich:
    … ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
    da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
    wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
    auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
    auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
    …du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …

Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…

Alles Gute für dich von Karin

• :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:

Hallo liebe Dinah, :5024: :herzf:

auch ich möchte dich ganz
    HERZLICH WILLKOMMEN
    heißen.
    Wenn auch aus einem sehr, sehr traurigen Anlass, ist es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche dir im Forum gute Kontakte und einen regen Austausch.
    Dir und deinem Papa wünsche ich, wenn auch unbekannterweise, von ganzem Herzen noch viele gemeinsame Stunden, Mut, Hoffnung, Frieden, Kraft, Sonne, Glauben und Gottes Segen.

Herzliche Grüße aus dem nächtlichen Allgäu von Eike (-Christine). :winke

• Hallo, Dinah, herzlich willkommen im Forum!
    Es tut mir sehr leid, daß man für Deinen Vater nichts mehr tun kann. Im geschützten Bereich kannst Du Dich austauschen und Dir Kraft holen für die nächste Zeit. Auch ein großes Hospizverzeichnis wirst Du dort finden.

• Hallo liebe Dinah,

wenn ich deine Worte lese, so scheint die Situation um deinen Vater derzeit schon sehr schlimm zu sein - das tut mir sehr leid.
    Ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn vielleicht können wir dich hier ein wenig auffangen und dir etwas Beistand leisten!

Schau dich erstmal in Ruhe um! Eine ganz liebe Umarmung!

evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!