Hallo,
habe in einem anderen Board mitbekommen, das IHR noch Spendebanner sucht!
Hier mal ein BSP.:
Hallo,
habe in einem anderen Board mitbekommen, das IHR noch Spendebanner sucht!
Hier mal ein BSP.:
Hallo eCityWolf
Ich habe es dir schon eben im ICQ geschrieben und möchte das hier auch noch mal kurz schreiben:
Das Banner ist aus meiner Sicht ein sehr schönes Banner geworden, aber ich glaube das es nicht die richtige Wirkung hat für uns.
1. Rechts auf dem Banner stehen ein paar Ärzte die alle den Daumen hoch zeigen und das erweckt den Eindruck beim Betrachter, dass wir hier im Forum Ärzte sind, und das stimmt nicht. Wenn hier im Forum ein Arzt ist, dann als User aber nicht im Team.
2. Ist der Gesamteindruck doch sehr gewerblich aus gefallen und das ist auch nicht richtig. Ein Verein ist zwar der Projektinhaber und Kostenträger, aber von einer gewerblichen Geschichte kann keine Rede sein.
Sorry wenn ich auf yourwbb nicht richtig rüber gebracht habe, was ich suche.
Ich möchte ein Banner, mit vielen Menschen drauf und wenn es geht mehr weibliche Menschen als männliche, denn diese Menschenmenge soll die Userschaft des Forums wiederspiegeln.
Als Text dann sowas wie du es schon geschrieben hast. ein Dankeschön an die User der Community, die gespendet haben.
Weil, ich möchte den neuen Mithauptsponsor ( neben mir als Sponsor ), nämlich die User der Community mit diesem Banner Dankeschön sagen.
ram1 ram5
Zweiter Vorschlag!
Hallo eCityWolf,
vielen Dank für den zweiten Vorschlag.
Dieser gefällt mir auch schon viel besser.
Die Schrift sieht gut aus, die Farbe und auch die Aufteilung sehen auch gut aus, aber leider erinnern die Bilder an ein Fitness-Studio.
Kannst Du da noch was verändern?
Fitnees studio?!
was genau verändern?!
Edit:
Hallo
Wir finden dieses Banner super und wir werden es für unseren Zweck einsetzen.
Wir danken dir für deinen Arbeit und Mühen.
ram1 ram5
das freut mich das er euch gefällt.
gern wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!